Benutzer automatisch anmelden

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
hallo!

Wie kann ich einstellen, dass beim hochfahren des PCs automatisch ein bestimmter Benutzer angemeldet wird (ohne STrg+Alt+Entf, etc...)??
 
  • #2
Das ist genau die Frage, die ich auch stellen wollte....bin ja mal echt gespannt ob das überhaupt geht, ist nämlich echt nervig
 
  • #3
Hallo,
Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter
Da den Benutzer markieren und bei Benutzer müssen für den Computer Benutzername und Kennwort eingeben das Häkchen raus machen.
 
  • #4
HallO!

Ich habe Win 2000 habe das vergessen zu erwähnen!

Mfg
 
  • #6
Hallo!

Jetzt mal im Ernst, ich habe da nicht diese Option, ich hatte die nur immer unter Win98 da....
 
  • #7
Das ist mein Ernst ;D

sys.jpg
 
  • #8
Und das hast du nicht in der Computerverwaltung oder sowas gefunden????
Hast du Win 2000 Professional oder Server???
Weil ich hab WIn2000 Advanced Server
 
  • #9
Ich habe die Prof. Version und es ist in der Systemsteuerung.
Beim Advanced Server kann es natürlich anders sein, keine Ahnung?
 
  • #10
Kommst du denn bei dir über einen anderen Punkt (evtl. Computerverwaltung) rein, damit ich das da vielleicht auch finden kann....
 
  • #12
Hi!

Mit Tweak UI hats geklappt!

Danke!!!
 
  • #13
Auf unterhalb von »Technik -> Betriebssystem« wird erklärt wie's ohne Tool über die Registry geht.
Spielt keine Rolle, ob's ne lokale oder Anmeldung in einer Domäne ist.

Gruß,
Heiko
 
  • #14
Ist ganz einfach (OHNE Zusatzprogs und Registryeingriffe): <Windows-Tast>+<Pause> (Systemeigentschaften), dann auf Netzwerkidentifikation, dort auf Netzwerkerkennung. Dann dem Assistenten folgen, alles so lassen nur auf folgender Benutzer wird automatisch angemeldet stellen.

Gruß
Laggaman
 
  • #15
Das ist natürlich noch besser ;D
Aber TweakUI hat auch noch andere nützliche Eigenschaften!!
 
Thema:

Benutzer automatisch anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben