Benutzername falsch

  • #1
M

MarcK

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo Leute,
Nachdem ich Vista entlich mal ans laufen gebracht habe, lief alles eigentlich ganz gut. Zwar ein bisschen langsam aber stabil. Doch plötzlich hing sich das System auf und ich mußte es mit Reset Neustarten. Dann fragte er mich nach dem Benutzernamen und Kennwort bei der Anmeldung. Aber es kommt immer die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Muß ich das Betriebssystem jetzt neu Aufspielen? Beim ersten mal hat es funktioniert.
 
  • #3
Sorry funktioniert leider nicht. Er lässt mich nicht rein.
 
  • #4
wenn ich das richtig sehe ist nach der installation das konto vom administrator selbst deaktiviert.
evtl. kannst du im abgesicherten modus darauf zugreifen. beim hochfahren wie ein bekloppter f8 drücken und dann im auswahlmenü abgesicherter modus auswählen. dann könnte vielleicht der administrator in den konten beim anmelden aufgelistet sein.
 
  • #5
Habe ich auch schon Probiert. Ich kann mich auch nicht als Admin neu anmelden. Isdt wohl ein kleiner bug, habe es nämlich schon neu Installiert und diesmal ist es nach einem normalen Neustart passiert. Für weitere tipps bin ich sehr dankbar. Win Vista sieht nämlich ziemlich vielversprechend aus. Danke
 
  • #6
Hi
ich hab ein Problem (wie so viele Leute eins haben :) )
hab mein admin-passwort vergessen,
hab nur das admin-konto
und den abgesicherten modus finde ich nich!!
immer wenn ich F8 drücke wird das Boot Menü aufgerufen
und da steht nix vom abgesicherten Modus
 
  • #7
Klicke im Boot Menü einfach auf Enter und anschließend gleich wieder F8 mehrmals anklicken.
Dann sollte es funktionieren. ;)
Greetz Uwe ^-^
 
Thema:

Benutzername falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben