Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte!

  • #1
C

cyberx77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein altes IBM Think Pad mit Windows 2000Pro.

Das Laptop war schon ewig nicht mehr in Gebrauch. Wir wollten es nun für unseren Neffen reaktivieren... leider wissen meine Frau und ich den Benutzername und das Kennwort für die Windows Anmeldung nicht mehr!

Gibt es eine Möglichkeit den PC trotzdem zu starten? oder evtl. direkt WinXP drüber zu installieren oder so?!

Wäre super wenn Ihr uns helfen könntet !!

vielen Dank vorab
MfG
Holger
 
  • #3
Danke!
aber leider kommen wir auch nicht ins BIOS um einzustellen das er von CD booten soll !!
*seufz*
Auch hier fehlt uns das Passwort !
 
  • #4
cyberx77 schrieb:
Danke!
aber leider kommen wir auch nicht ins BIOS um einzustellen das er von CD booten soll !!
*seufz*
Auch hier fehlt uns das Passwort !

Hi,

eventuell funktioniert ja eines dieser Passwörter:

IBM / MBIUO / sertafu

Gruß
Sven
 
  • #5
Das mit dem BIOS-Passwort kann man entschärfen, wenn man die CMOS-Batterie abklemmt und nach einiger Zeit wieder anklemmt. Dazu ist allerdings der Laptop zu öffnnen und man sollte eine komplette Dokumentation zum Board und den anderen Komponenten haben.

Ansonsten mal zu einem Computer-Notdienst bringen.

Gru8
Kurt Körner
 
Thema:

Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben