Benutzerrechte listen

  • #1
N

newsamurai

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich beginne gerade, mich mit Dameware zu beschäftigen, finde jedoch zu einem für mich wesentlichen Punkt nichts. Ich hoffe, die Frage ist noch nicht allzu oft aufgetaucht:

Ich möchte eine Aufstellung / Liste von Benutzern und Gruppen einer Domäne erzeugen, die mir die Rechte auf Verzeichnissen / Dateien anzeigt - also z.B. eine Liste->Benutzer A hat auf folgenden Verzeichnissen der Server 1 und 3 Schreibrecht'.

Geht das? Wenn ja, wie?

Schon mal im Voraus vielen Dank!
Newsamurai
 
  • #2
Kurze Antwort: Geht nicht.
 
  • #3
Das geht imho gar nicht, mal DameWare aussen vor gelassen - deswegen sollte man solche Infos gut dokumentieren und Berechtigungen nur gruppenweise verteilen, also lt. MS-Vorgabe: A => G => DL <= P

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Thema:

Benutzerrechte listen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben