Benutzerrechte

  • #1
N

Nenad

Guest
Hi Leute

Gutes neues wünsch ich euch.
Habe hier ein problemchen das ich gerne lösen möchte.

Ich benutzte auf mein Vista 2 Benutzer
Auf Benutzer A habe ich zb. Bilder, Lieder und Dokumente.
Auf Benutzer B habe ich nichts drauf.

Das komische ist jetzt, wenn ich auf Benutzer B eingeloggt bin, dann kann ich trotzdem auf meine Dateien von Benutzer A zugreifen, unter C:Benutzer\Benutzer A\....
Das will ich aber nicht
Wie kann ich das ändern damir man das gar nicht sieht was alles drauf ist?
 
  • #2
hast du beim Benutzer A ein Password eingetragen?
 
  • #4
Melde dich einmal als Administrator an und gehe in C:\Dokumente und Einstellungen
dann mit der rechten Maustaste auf den Ordner von Benutzer A klicken --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Dort wählst du Benutzer B aus und machst im Fenster darunter bei Vollzugriff den Hacken bei Verweigern
Dann nur noch mit Übernehmen & OK bestätigen

Sascha
 
  • #5
Hi kinn bzw. sascha

Danke, jetzt geht es.
Kann man eigentlich auch so einstellen das man die Ornder gar nicht sieht?
Denn jetzt sieht man sie zwar noch, aber es kommt immerhin ne Passwort abfrage.

Finde ich bissle doof das es als Standart so eingestellt ist. :-(
 
  • #6
du könntest mal versuchen in dem Benutzerkonto in dem du den Ordner nicht mehr sehen willst, den Ordner zu verstecken.
Rechte Maustaste auf dem Ordner Eigenschaften dann ganz unten in dem Menü einen Hacken bei Versteckt
 
Thema:

Benutzerrechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben