Beschreibung -Datei"info"-

  • #1
M

micado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Dateien haben häufig Beschreibungen:

zB.

xxx.exe
Beschreibung:
Firma:
Autor:
Dateiversion:
Erstellt am:
Größe:

usw.

----------------

Gibt es einen Weg diese anzulegen oder auch ggf. zu editieren?

Ich erstelle selbstlaufende SFX-Archive.
Dabei wird dann NUR der Dateiname angezeigt.
Wenn ich mit der Maus darauf gehe wird mir noch das Erstellungsdatum und die Größe angezeigt.

Kennt jemand einen Weg oder ein Tool, um zusätzliche Einträge einzufügen?

------------------

Gruß aus Düsseldorf
Jo
 
  • #2
micado schrieb:
Kennt jemand einen Weg oder ein Tool, um zusätzliche Einträge einzufügen?

explorer ... datei mit rechter maustaste anklicken, eigenschaften, dateiinfo und dann dort die angebotenen felder bearbeiten ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,
ich meine NICHT Dateiinfo. Dies wird nicht als Dateibeschreibung angezeigt.
Ich meine die Infos die mit dem Dateinamen zusammen angezeigt werden.
Gruß
Jo
 
  • #4
Hi micado

Rechter Mausklick auf die exe Datei, im Menü was dann erscheint auf Eigenschaften und dort auf den Reiter
Version klicken. Da steht dann was du meinst!

Soweit ich weiß gibt es kein Weg das zu ändern, außer du bist der Programmierer der EXE Datei.
Es gibt zwar Tools die das anzeigen, aber sobald du z.b. bei Firmenname nur ein Buchstabe änders läuft
die EXE Datei nicht mehr.

Mit ein Tool würde die Version Infos der EXE Datei deines SFX-Archiv, garnicht erst angezeigt, weil gepackt.

Gruß Raupe
 
  • #5
Tja das war wohl nix -- ich habs mir fast gedacht.

Kann man machen nix....


Danke
LG Jo
 
Thema:

Beschreibung -Datei"info"-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben