Betrieb mit 2 Monitoren !

  • #1
G

Gulli

Guest
Hallo ,
ich hab folgendes Problem , ich habe 2 Monitore angeschlossen einen per VGA und einen per DVI und wenn
ich nun den PC an habe und nur einen Monitor eingestellt habe und dann beide ansteuere und irgendwas im Hintergrund läuft stürzt der Pc ab ! Warum ?

Win XP  SP 2
AMD 64 3000+
ATI 9250 +
 
  • #2
Poste mal den Bluescreen.
Und strukturier bitte mal Deine Sätze, ich habe das 5 mal lesen müssen um ansatzweise zu verstehen, was Du willst.

Eddie
 
  • #3
Also er kommt kein Bluescreen ! Sonder der PC startet neu.  Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
 
  • #5
Also bei mir geht der Link nur auch die Foren Übersicht :-?
 
  • #6
Hallo
hier ist der Tipp Bluescreen statt Neustart auf WT mit Bild:
 
Thema:

Betrieb mit 2 Monitoren !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben