Bild auf TV klonen/erweitern

  • #1
I

IceTi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es schon eine Möglichkeit unter Vista (64) den Bildschrim zu Klonen oder ide ANzeige zu erweitern?

Ich möchte gerne das Bild auf meinen Fernseher legen.
Habe eine GeForce GraKa und schon alle möglichen Tools wie UltraMon und so weiter ausprobiert, es aber leider bis jetzt noch nicht hinbekommen meinen Bildschirm zu klonen/erweitern.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke
 
  • #3
Das funzt bei mit leider nicht.

Wenn ich unter Windows sage Auf diesen Monitor erweitern flackert das Bild kurz aber es passiert nichts und das Häkchen geht wieder raus. In der NVidia Systemsteuerung habe ich erst gar nicht die Möglichkeit das Bild zu Klonen..

Weitere Ideen ?
 
  • #4
die neuesten GeForce Treiber für Vista 64-bit drauf? ???

pan_fee
 
  • #5
Jap, habe ich auch ...
 
  • #6
Normal kann man das ganz einfach im Treiber-ControlPanel einstellen?

Welche Garfikkarte hast Du und welcher Treiber ist installiert?

Hast Du Dir auch schon mal das Handbuch zum ControlPanel angeschaut?
 
Thema:

Bild auf TV klonen/erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben