Bild Drucken

  • #1
B

Basti0100

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
irgentwo im nirgentwo
Hi ich bins mal wieder  ;D

Ich will ein Bild drucken was aber im Programm nicht tu sehen ist. Das mit dem Drucken geht klar aber ich hab kiene Ahnung welcher befehl nun genau das Bild anspricht. Bis jetzt druckt er nur eine bestimmet zahlenreihenfolge.

Weis jemand weiter?

PS.: in VB
 
  • #2
Dezeit beantworte ich mir wohl die Fragen alle selbst? :-/ Na ja hier mal der Qulltext den ich gefunden habe mit dem es geht:


Private Sub Command_Print()
Call PrintPicture(Picture1.Picture, HScroll1.Value * 0.5)
End Sub


Private Sub Form_Load()
Picture1.Picture = LoadPicture(App.Path & \test.jpg)
End Sub

Private Sub PrintPicture(Pic As StdPicture)
Printer.Print
Printer.PaintPicture Pic, 0, 0
Printer.EndDoc
End Sub

Ich hoffe er hilft euch auch wen ihr mal so ein Prob habt.
 
  • #3
Hallo
Ich habe eine Frage. Eine Bekannte hat mit Microsoft Office , also Words 2010 einen Text in thaischrift geschrieben auf ihrem alten PC. Jetzt hat sie einen neuen PC mit Libre Office 3.6.4.3
und wollte jetzt ihre alten Texte lesen, aber es kommen nur kleine Quadrate. Ich habe auch gesucht und getan, bei der Installation kann man ggf. Thai als Benutzeroberfläche auswählen, aber wie man einen Thaitext lesen kann finde ich nicht heraus.
Falls mir da jemand helfen könnte würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus

mfg
Reiner
PS. Falls jemand Hilfe weiß, bitte so erklären, dass etwas ältere PC Neulinge es auch verstehen :)
 
Thema:

Bild Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben