Bild in Bild

  • #1
S

Schmicky

Guest
Hallo Leute

ich habe eine Webseite gefunden (von Bekannten) die aber nicht wissen wie der HTML Code gestellt/gemacht wurden ist. (Wurde unter Netobject 7 gemacht)

Ich entdecke im HTML Code immer was von Mouse Over und JAVA.

Es geht drum, wenn mehrere Bilder sind. 1 großes Bild und z.B. 4 kleine Bilder, wenn man mit der Mouse über eines des kleines Bildes fährt, das es auf dem großen Bild erscheint.


(So sieht es aus, was ich will. )

Wer weiß wie der Code heißen soll, da meine HTML Code Kenntnisse auch noch in den Fortgeschrittene Zustand ist, aber ich nicht weiß, wie ich diese hinaus bekomme, frage ich euch.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß Schmicky
 
  • #2
So, hab es jetzt teilweise rausgefunden, wie man Mouse Over macht.

Es geht über Ebene.

Was ich jetzt aber noch nicht weiß, wie ich es so verlinke, das Ebene 1 Bild1 auf Ebene2 aber Bild 1 in groß erscheint.

Das weiß ich noch nicht.

Kann mir einer da weiter helfen?

Gruß Schmicky
 
  • #4
Danke für den Link dazu, aber das ist nicht das was ich suche.

Ich habe es selber rausgefunden wie es geht.

Das sind eigentlich nur 1 großen Bild und ein kleines Bild. Das kleine Bild ist sichbar und wenn man mit der Maus drüber fährt erscheint im großen Fenster das große Bild.
siehe

Das ganze geht über EBENEN, jedes Bild ist eine eigene Ebene.

Aber trotzdem danke.

Gruß Schmicky
 
Thema:

Bild in Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben