Bilder aus dem 'www' werden nur noch als '*.bmp* gespeichert ? Warum ?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alle Bilder, die ich im IE (Internet Explorer, im Internet ;-) ) mit->rechter Maustaste' und->speichern unter' abspeichern will, nun noch als->*.bmp' abgepeichert werden können (d.h. im Fenster->speichern unter...' ist unter->Dateityp' nur noch *.bmp' zu sehen) :p :-[ :-X

Die Bilder werden dann zwar tatsächlich auch gespeichert, d.h. es sind keine 1-Pixel Dateien, wo dann gar nix gespeichert wird (kommt ja auch mal vor)...

So ein Mist...

1. ja ich bin sicher, dass es sich bei den Bildern auch um gif und jpg handelt. es passiert nämlich auch bei->eigenen' Bildern

2. ich habe XP prof und IE6.0.2600

3. bisher hat es immer funktionierit :-\

Ist das irgendeine Einstellung, die ich korrigieren muss ? Und wenn ja - warum ist das plötzlich geändert ? Ich habe NICHTS gemacht, ehrlich :eek: !

Verschoben von Win XP
 
  • #2
Leer mal deine Temporary Internet Files
 
  • #4
Thema:

Bilder aus dem 'www' werden nur noch als '*.bmp* gespeichert ? Warum ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben