bilder zoom addon für ie6?

  • #1
K

knorbs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

für den ie5 hatte ich ein kleines tool, das stellte im kontext-menü des ie eine bildvergrößern-funktion für web-fotos zur verfügung.

im ie6 (sp1) funktioniert das aber nicht mehr. weiss jemand, ob's was neues für diese zoomfunktion gibt? ich hab auch den ie-booster installiert...der bietet viel im kontext-menü...aber genau das nicht :(

viele grüße
knorbs
 
  • #2
(Deutsche Version) läuft auch unter Windows-XP und
Internet-Explorer 6 SP 1

pan_fee
 
  • #3
hi pan-fee,

das tool, auf das dein link verweist, habe ich schon...ist ausdrücklich für ie5x vorgesehen...ich hatte das mal deinstalliert + nach einer neuinstallation lief's unterm ie6 nimmer...hab's auf deinen rat hin nochmal probiert und siehe da... jetzt funzt es tatsächlich wieder...kann's mir nicht erklären...aber egal dein tip war hilfreich.

vielen dank

gruß
knorbs
 
  • #4
knorbs schrieb:
hi pan-fee,

...hab's auf deinen rat hin nochmal probiert und siehe da... jetzt funzt es tatsächlich wieder...kann's mir nicht erklären...
gruß
knorbs

ich weiss, ist mir genauso gegangen ;)

pan_fee ;)
 
Thema:

bilder zoom addon für ie6?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben