bildlauf

  • #1
J

jdorna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Unna
moinsen, bräuchte mal hilfe, weiss zwar nicht ob dass das richtige forum ist aber nja. wollte meine hp umstylen und hatte die idee einen bildlauf einzufügen. ich meine das so: man hat quasi mehrere bilder nebeneinandern , welche sich in einem bildlauf bewegen.

1. bild 1 - bild 2 - bild 3 - bild 4
2. bild 2 - bild 3 - bild 4 - bild 1
3. bild 3 - bild 4 - bild 1 - bild 2

diese möchte ich quasi als header in meinem weblog einfügen, kann mit einer sagen wie das funktioniert?

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Hi

Soll der Bildlauf statisch sein oder dynamisch über egal wieviele Bilder?
Bei dynamisch geht es entweder über Javascript oder PHP.

Gruß, Michael
 
  • #3
inwiefern statisch oder dynamisch?
 
  • #4
für alle die es wissen wollen, unter gibt es ein programm mit dem man solche bildläufe ganz einfach erstellen kann
 
  • #5
Ist aber ein Flash-Movie, davon war keine Rede :°
 
  • #6
ja, ich weiss, aber ich bin bei solchen dingen einfach ein n00b und kann echt nur die grundsachen, daher hab ich es nun so gemacht, was auch gut ausschaut.
will nun den andern n00bs hier sagen wie man das ohne aufwand hinbekommt. würde ich das script für einen bildlauf hinbekommen wär das natürlich richtig schniecke.
 
Thema:

bildlauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben