Bildschirmauflösung anzeigen

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen was da nicht stimmt:

<script language=Javascript>
<!--
// for NN4/IE4
if (self.screen) {
width = screen.width
height = screen.height
}

// for NN3 w/Java
else if (self.java) {
var javakit = java.awt.Toolkit.getDefaultToolkit();
var scrsize = javakit.getScreenSize();
width = scrsize.width;
height = scrsize.height;
}
else {

// N2, E3, N3 w/o Java (Opera and WebTV)
width = height =->?'
}

document.write(Your Screen Resolution is set to: + width +×+ height )

//-->
</script>

bekomme folgende Fehlermeldung im Browser (IE 6):

fehlermeldung.gif


zeile 113 wäre im diesem fall die document.write... zeile

wenn ich die seite im dreamweaver mit F12 aufrufe funzt alles, kein fehler. aber sobald ich die seite hochlade und dann aufrufe kommt die fehlermeldung.
 
  • #2
Hi,
also am Code selber ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, außer dass du evtl. etwas konsequenter mit den Semikolons sein könntest, was in diesem Fall aber nicht den Fehler verursachen würde - oder etwa doch?

Also mit meinem IE 5.5 geht es und auch mit allen anderen Browsern. Könnte es an deinen Einstellungen liegen im IE? Ich kenne die Einstellungsmöglichkeiten vom IE nicht.
 
  • #3
danke für deine Antwort!
Aber es lag an meinem Webspace-Provider, der ein Serverupdate gemacht hat....

;D
 
  • #4
Siehst du, sage ich doch :p :p ;D ;D ;D
 
Thema:

Bildschirmauflösung anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben