Bildschirmauflösung

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
habe seit einiger zeit probleme mit meinem monitor. verwende zugegebenermaßen mit 1280 x 1024 eine ziemlich große auflösung jedoch müsste das ausgebene bild dennoch gestochen scharf sein, wie man es auch von niedrigeren auflösungen kennt. jedoch ist mein bild ziemlich verschwommen und unscharf. letztens meinte jemand, der am meinem pc arbeitete, dass es womöglich mit der falschen herz-einstellungen zu tun hätte.
kann das sein oder woran liegt es wirklich?!

best greetz,
tp_two
 
  • #2
Und warum testest du nicht einfach andere Hz Einstellungen?
 
  • #3
habe ich bereits gemacht - wenig erfolgreich. werde dann wohl->ne niedrigere auflösung wählen (müssen)...
 
  • #4
tp_two schrieb:
habe ich bereits gemacht - wenig erfolgreich. werde dann wohl->ne niedrigere auflösung wählen (müssen)...
Ein anderer Weg wird dir nicht übrig bleiben.
 
  • #5
Hier ist ein ganz guter Artikel:
 
Thema:

Bildschirmauflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben