Bildschirmauflösung

  • #1
A

Andi Me

Guest
Hallo alle zusammen,
habe ein Problem mit meinem Windows: Und zwar musste ich es neu installieren. nach der Installation macht mich der pc darauf aufmerksam, dass Farbtiefe etc. schlecht eingestellt sind.
Ich kann aber auch über systemsteuerung/anzeige nicht von dem eingestellten Wet(800xirgendwas) auf eine vernünftige Auflösung mit vernünftiger Farbtiefe umstellen.
Warum nicht?????
 
  • #3
Die Treiber für die Grafikkarte hast Du installiert?
 
  • #4
Was macvht das Programm anderes, als mir die ganz normale Anzeige von Windows anzuzeigen?Hier kann ich janichts verstellen.
@Gast:Ich habe eine integrierte Grafikkarte und keine Ahnung, was für eine. wenn ich den Pc aufmache, versteckt sich das Mistding hinter einem anderen Anschluß.
Mein Board ist einAsus P4B533-VM-ACPI.
 
  • #7
@Gast: Es war zwar nen anderer treiber(Dein link führte zu nem Download für ME, ich hab aber XP), aber die Seite war nen guter Tipp.
Hatte da auch schon mal geguckt, allerdings die Systematik nicht verstanden....Jetzt hat es aber gefunzt und ich bin wieder ein glücklicher Anwender*g* Danke für die Hilfe...
 
  • #8
Weiss auch nicht wie ich auf ME gekommen bin :-\

Lag wohl an deinem verwendeten Nick und das Forum (Windows 95/98/ME).
Für XP gibt es ein separates Forum und auch für Treiber ;)

Hauptsache es funktioniert :)
 
Thema:

Bildschirmauflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben