BIOS hat ne macke

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!!!

Wenn ich bei meinem Abit AN7 irgendwas im BIOS ändere (Multiplikator, Boot priorität) und die einstellungen speichere wird der Rechner neu gestartet. ganz normal. Aber mein Monitor bleibt dann beim erneuten Booten schwarz!!!! Wenn ich irgendwas im BIOS ändere und dann die einstellungen speichere, muss ich UNBEDINGT den Rechner nach dem zweiten Booten manuell auschalten, dann erneut einschalten, damit er bootet!!!!!

Was kann das denn sein??? hat irgendjemand damit seine Erfahrungen???? Das nervt einen voll!!!!

Leute brauche echt eure HILFEEEE!!! Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal das teil manuell auschalten muss

Vielen Dank schon mal im Voraus

Mit freundlichem Gruß


Habeschi
 
  • #2
Wenn du ihn übertaktest und er die Rate nicht verträgt, dann muss er schwarz werden
 
  • #3
gestern ging es noch!!!! auch wenn ich die Boot priorität ändere wird er schwarz. außerdem wird im BIOS die einstellung FSB200 Multi10 beibehalten. aber oben steht 600MHz (100x6).

wie gesagt. gestern war alles noch ok. da lief es sogar mit FSB215 multi 11!!!!!!

hab auch an Abit geschrieben!!!!!
 
  • #4
Setz mal Bios komplett zurück mittels Jumper und probiers noch mal.
 
  • #5
habs schon getan. bringt nichts
 
  • #6
Hm, manchmal bringt die Herausnahme der Batterie etwas
 
  • #7
also ich hab mal jetzt erst mit FSB180gebootet. ging. dann schrittweise hoch bis FSB200. jetzt bootert er. Vcore 1.53. vermutlich hat es daran gelegen. werd es mal probieren.
 
Thema:

BIOS hat ne macke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben