Bitte bewertet!!!

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi leute könntet ihr mal bitte mein neues projekt bewerten???

Hier ist es:


Und wenn ihr lust habt könnt ihr euch regestrieren ich arbeite gerade an einer regestrierung per myqsl so lange wir das noch per hand gemacht!!!
 
  • #2
@hellspicker!

Du bist zwar nach eigenen Angaben erst 14 Jahre alt, gehst aber vermutlich in diesem Alter in die 8. Klasse irgend einer Schule. Da solltest Du eigentlich wissen, dass man die Shifttaste der Tastatur nicht unbedingt nur für Satzanfänge zur Verfügung hat, sondern auch, um zwischen Groß- und Kleinschreibung im gesamten Text zu wechseln.

Es ist auch nicht üblich, am Satzende immer dreimal das gleiche Satzzeichen zu setzen und ansonsonsten auf alle Satzzeichen zu verzichten.

Das liest sich, gelinde gesagt, bescheiden, wenn Du verstehst, was ich meine. ;D

Letztlich würde ich Dir empfehlen, Deine Webseite einfach in Deine Signatur zu setzen.
Wer sich dafür interessiert, der klickt dann schon auf den Link.
Sonst sieht das so aus, als wenn Du hier auf diese Art die Besucherzahlen Deiner Seite hochbetteln willst. :D

Gruß, Wolfgang

P.S.
Nix für ungut, ok?
Es soll einfach nur helfen.
 
  • #3
Hi

Also im Moment scheint sie nicht mehr zu gehen.

Das einzige was mir davor kurz aufgefallen war, ist das Hintergrundmuster. Es stört einem beim Textlesen doch erheblich.

Gruß, Michael
 
  • #4
Danke Danke Für die Rosen *G* und ich will keine besucherzahlen hoch betteln sondern hören wie sie ist!!!

Sorry aber die Page ist ehe gerade down und geht jetzt erst mal nicht!!!
 
  • #5
is da ein tippfehler am ende der page ? Sacha ...... müsste das nicht Sascha heißen oder heißt das wirklich so?
 
  • #6
Ja ist ein rechtschreibfehler wie findet ihr denn die HP???
 
  • #7
  • #8
Gratulation, diese Seite braucht wirklich keiner.
 
  • #9
Na wenn du meinst das das keiner braucht ich wolte aber eigentlich eure meinung vom designe wissen!!!
 
  • #10
@Hellpicker

mich irritieren die vielen Hintergrundlinien etwas. Ausserdem ist ein Teil des Textes etwas schwer zu lesen, d.h. sticht nicht vom Hintergrund genug ab.

;) Recht hast Du, dass Du Dich gegen unfaire Kommentare verwehrst im Stil von Seite die keiner braucht und dgl

I-Net-Fähigkeiten müssen doch erlernt werden und jede praktische Erfahrung damit ist nützlich!

Gruss
 
  • #11
:)
Hellspicker,
habe Deinen Namen versehentlich falsch geschrieben.
 
  • #12
Design und Inhalt ungenügend.
Farb- und Geschmacklos.
Inhaltsleer.
Kein Wiedererkennungswert.

Die Intension der HP ist mir gänzlich unbekannt.

Fazit: Hier kein Spam betreiben, Rechtschreibung büffeln, grundlegende ästhetische Regeln erlernen.

Hoffe ich war klar und deutlich.
 
  • #13
Sachte, sachte, die Diskussion um die Rechschreib(-schwäche / Krankheit) war schon, also mal ganz ruhig deswegen und sollte hier nicht mehr zur Debatte stehen.

@BigWoelfi: Fast jeder mit ner Homepage hat diese hier im Forum mal zur Diskussion gestellt. ;)
 
  • #14
Auch wenns die Diskussion bereits gegeben hat: Die Rechtschreibung solltest Du wirklich etwas ernster nehmen, Hellspicker. Es hinterlässt - zumindest bei mir - schon einen ziemlich abwertenden Eindruck Deiner ansonsten gar nicht so schlechten HP!

Klar, die Linien im Hintergrund könnten etwas unauffälliger ausfallen, aber das Design an sich finde ich ganz gelungen. Nichts was einen vom Hocker reisst, aber auch nicht schlecht. Wie gesagt, immer wenn bei mir der Gedanke Hey, sieht gut aus! grad Formen annimmt und ich zu lesen beginne, finde ich spätestens beim 3. Wort den 2. Rechtschreib-/Grammatik-Fehler und das muss nicht sein...

Wenn ich mir überlege, wie Deine 1. Seite (vor ein paar Wochen) ausgesehen hatte, dann hast Du Riesenfortschritte gemacht!
 
Thema:

Bitte bewertet!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben