Bitte um Erklärung

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
habe heute bei EVEREST mal durch geschaut, reines Interesse und hab da was gefunden wo ich gerne eine Erklärung benötige was dies zu bedeuten hat

habe Win 2000 auf dem PC

unter Motherboard steht doch BIOS und dann in der Informationsleiste steht darunter unter Probleme und Hinweise folgendes

Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today
Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie ob Updates vorhanden sind
Das Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie ob Updates vorhanden sind


und was soll das nun bedeuten?
 
  • #2
Patcy schrieb:
unter Motherboard steht doch BIOS und dann in der Informationsleiste steht darunter unter Probleme und Hinweise folgendes

Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today
Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie ob Updates vorhanden sind
Das Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie ob Updates vorhanden sind


und was soll das nun bedeuten?

... das das bios nicht auf dem neuesten stand ist und du eventuell ein bios-update machen sollst, was du aber nicht unbedingt machen mußt ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ein BIOS update ist aber in der Regel nur sinnvoll, wenn man probleme hat, die eventuell mit dem BIOS zusammenhängen.
 
  • #4
und wie bekommt man raus, das die Fehler die event. auftreten mit dem BIOS zusammen hängen?

kenn mich bei BIOS überhaupt nicht aus, deshalb die Fragen, sorry........
 
  • #5
Du schaust nach, ob in neueren BIOS Versionen Korrekturen beschrieben sind, die auf Dein Problem hindeuten.
Zu 95% liegt es aber nicht am BIOS, wenn etwas nicht funktioniert.

Eddie
 
Thema:

Bitte um Erklärung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben