Bluescreen bei win2k nach längerem ohne Strom

  • #1
B

Basleikir

Guest
Hi

Ich habe das Problem, daß ich einen Bluescreen beim hochfahren bekomme wenn der rechner längere Zeit aus war(ca>45Minuten)

Wenn ich ihn dann wieder starte funktioniert alles wunderbar.

Wenn ich ihn aber dann ausschalte und wieder einige Minuten auslasse kommt der Bluescreen wieder.

Ich habe alle Komponenten schon ausgebaut und trotzdem bekomme ich den Bluescreen.
Auch nach einer kompletten Neuinstallation kommt der Bluescreen wieder.

Das System lief 3 Jahre ohne Probleme.Win2000 sp4

Danke

P.s Bekannte meinten der Prozessor habe ein Schuß
ich tendiere auf das Board.

Was meint Ihr.
 
  • #2
Was zeigt den die Ereignissanzeige an und was zeigt der Bluescreen an um diesen zu stoppen Autohochfahren abschalten.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
er zeigt meisten ntoskrnl.exe an
 
  • #5
Danke.
Ich habe nun mein Board getascht und alles frisch installiert und siehe da kein Bluescreen mehr
 
Thema:

Bluescreen bei win2k nach längerem ohne Strom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben