Bluescreen bei Win2k Reparatur

  • #1
F

Feelgood

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit kurzem bootet bei mir windows mit dem irql not less or equival.
Nach tagelanger konfliktsuche wollte ich die windows installations cd starten. Jedoch hängt sich, wenn ich R oder ENTER drücke, entweder das system auf oder es erscheint der irq bluescreen. Wenige mal hat er es sogar zum Reparatur Bildschirm geschafft und sich aufgehängt.
RAM und nicht nötige karten habe ich schon versucht auszutauschen, ergebnisslos.
 
  • #2
stell mal das bios auf default und versuch es nochmal ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hatte ich schon versucht.
Bei Win2k kommt:
Ein Gerätetreiber hat den Speicherpool beschädigt.

Wenn ich im abg. modus starte, friert er bei klick.sys ein.
 
  • #4
wie ist deine festplatte partitioniert ?
 
  • #5
FAT32 die IBM HDD, die anscheinend keine daten me hr liest und die primäre WD NTFS. Ein Virus hatte ich vor dem crash bemerkt, da ständig werbe-popups erschienen. könnte der vll die hdd beschädigt haben? Den Drive Tools erkennen die IBM zwar, lesen aber keine daten von der.
 
  • #8
wenn´s an der hdd hängt, versuch mal in die wiederherstellungskonsole zu kommen. hier mehr dazu und lass mal

chdsk c: /r

laufen, die reparriert die hdd soweit sie es kann. wenn chkdsk nicht bis 100% durchkommt, bringt das system eine meldung daß die hdd kaputt ist ...

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen bei Win2k Reparatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben