Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
HI !

nachdem mir Ostern so schön geholfen wurde - hier das nächste Problem.

Ich möchte meine Bluetooth-GPS Maus anschließen unter Windows7 - 64 bit. Es handelt sich um eine JENTRO BT-GPS-BU.

Die Verbindund versuche ich mit GPSD aufzubauen. Ein Tool das aus der Linux-Welt stammt (). Das mit dem Aufbau funktioniert auch in Ansätzen nur dann kommt die Firewall der ich den Zugriff erlaube. Im nächsten Schritt wird nach einem Kopplungscode gefragt. Hierzu habe ich im Netz die Info gefunden das bei Mäusen etc. 0000 der Standardcode ist. Nach der Eingabe habe ich folgenden Fehlercode bekommen 0x8007048f.

Damit kann ich nun aber gar nichts mehr anfangen.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen ??

Gruß Jan :)
 
  • #2
erledigt - mehrfach hat es nicht funktioniert.

jetzt nochmal probiert und jetzt läuft alles !!!

gruß Jan :)
 
Thema:

Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben