Boot Kühler Scan deaktivieren?

  • #1
N4mEL3sS

N4mEL3sS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community,

ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Welches, spielt bei meiner Frage zunächst keine Rolle. Und schon zur Info besitze ich Windows 7 Home Premium 64-Bit. Also ich habe alle Teile aus meinem alten Gehäuse in mein Neues eingebaut. Das neue Gehäuse besitzt allerdings Lüftersteuerung, weswegen nun ein Problem aufgetaucht ist. Eingebaut habe ich alles, sodass es funktioniert. Nun kommt aber beim Hochfahren des Computers die Meldung, dass der Lüfter nicht erkannt wurde, da er ja nicht mehr am Mainboard angeschlossen ist, sondern mit der Steuerung des Gehäuses. Meine Frage lautet nun: Kann man den Scan ob der Lüfter am Board befestigt ist deaktivieren, sodass nicht immer diese Meldung kommt?
 
Thema:

Boot Kühler Scan deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben