Booten zwischen XP und Vista

  • #1
A

acyildiz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe 2 Schwierigkeiten.

1) Ich habe 2 Systeme auf meiner Rechner. 1x Win XP x64 und Vista x64.Ich möchte zwischen  beiden Booten. Dafür habe ich von Fa.Acronis OS Selector installiert. Aber diese Software erkent nur XP x64 aber Vista nicht. Kann Jemand mir verraten wie ich Vista x64 auch in OS Selector einbinde?

2) Wer kann mir sagen wie ich Vista CR2 herunterlade.Ich habe bei Microsoft Seite probiert aber dort ist nur Vista CR1.Keine CR2.

Bitte antworten unter [email protected]
a.c.yildiz
 
  • #3
Danke für den Tipp. Aber das ist nur RC1 nicht RC2.Ich habe heute in Forum gelesen.Eine der Mitglied hat den RC2 herunter geladen.Aber wie weiss ich nicht.RC2 ist schon da.Ich habe auch versucht über und dann habe ich in suchen vista CR2 angegeben und tatsächlich hat mir die Link gezeigt.Aber er führte mich auch Microsoft Seite wo RC1 steht.Also war wohl nichts.
RC2 ist schon auf dem Markt . Ganz neu...
 
  • #5
Guten Tag

Danke für die Links.Aber sie führen zu RC1.Haben Sie RC2 herunter geladen?Wenn ja welche version?x64 oder x86?.

Wenn Du herunter geladen hast,kanns Du mir auf einem DVD brennen und mir per Post schicken.?
Oder wenn möglich Komprimieren und per e_Mail anhang zu mir senden?
Mein e-Mail adresse lautet:

[email protected]

Mit freundlichen Grüßen

a.c.yildiz :) :) :)
 
Thema:

Booten zwischen XP und Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben