Bootprobleme

  • #1
K

K1X

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab ein kleines großes Problem. Denn wenn ich meinen PC hochfahren will dann seh ich zwar noch wie er das Betriebssystem lädt und dann sehe ich noch kurz einen blauen bildschirm. Danach bootet er neu und das ständig. Ich hab auch schon versucht im abgesicherten Modus hochzufahren aber nix wars.

Weis vielleicht einer von euch was? Dann sagt mir bitte schnell bescheid
 
  • #2
Ja ich.

Falls du aber was zu deinem Prob lesen willst solltest du mehr infos geben....
 
  • #3
Tja des ist fast alles was es darüber zu sagen gibt ich weis nur noch das des passiert ist als ich den SP4 draufspielen wollte weil ich win 2000 drauf hab hatte. Ich hatte des problem schon mal da hab ich aber die Platte einfach platt gemacht. Des müsste alles sein oder was willst noch wissen?
 
  • #4
Deine Hardware, Stand der Treiber, ob was verändert wurde etc.
 
  • #5
nix verändert. Die Platte is von IBM und is 6,4 GB groß. Hardware PC is egal die Is immer wieder mal in nem anderen drin und des is in zwei verschiedenen PC´s passiert. Langt des oder musst du noch mehr wissen? Ich kann dir auch noch mal des model schreiben wenn dir des was hilft
 
  • #6
Abgesehen davon, dass weiterhin die Angaben zur verbauten Hardware unzureichend sind - scheint es fast so - bei der angegebenen Festplattengrösse ( oder ist es nur die Partitionsgrösse?) - als wäre die Platte schon etwas betagt...........
Dann würde ich vielleicht mal mit einer Plattenprüfung beginnen - mit dem Prüfprogramm des herstellers - hier:


Ansonsten sind hier zumeist User, die anderen Usern in ihrer Freizeit helfen - ehrenamtlich sozusagen - also wär es nett, wenn Du nicht drängeln würdest :-*
 
  • #7
wollte nicht so wirken als wollte ich drängeln ich hatte blos gedacht das du mir nicht helfen könntest. Aber das hat sich ja schon erübrigt. Das mit dem Tool is ne gute idee aber des hab ich schon versucht. Das Problem bei der ganzen sache ist nur das sich das tool nicht downloaden lässt. Des ist aber auf jeder Seite so wo ich des heute probiert hab. Naja egal aber trotzdem danke
 
  • #8
cool das mit dem downloaden geht wieder. naja dann werd ich mal mein Glück an der Platte versuchen.
 
  • #9
also ich wollte euch blos kurz mitteilen das meine platte kaputt ist und ich die etz wegschmeißen kann :'(
 
Thema:

Bootprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben