Brenner unter Win98

  • #1
D

Druckerproblem

Guest
Hi, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.
Ich habe einen PIII 450 Mhz mit 384 MB Ram Mit Windows 98 als Betriebssystem. Der Brenner ist ziemlich alt, 2X Speed.
Zum Problem: Der BRenner eird beim ersten Hochfahren nie erkannt, schon im Dos Modus nicht, dort hängt der PC dann auch ziemlich lange bis er bootet. Erst nachdem WIndows fertig geladen ist und ich beustarte wird der Brenner erstmalig erkannt. Ich habe das ganze jetzt schon etliche Male durchprobiert, es ist jedesmal das gleiche. Erst nach dem Reboot erkennt der PC den Brenner... Vorher mit einem noch älteren System lief der Brenner einwandfrei , auch unter win98
Was soll ich bloß tun ===???????

Thx schonmal!!!!!!!
 
  • #2
Hallo, vielleicht kannst Du ein Firmwareupdate für den Brenner finden........Ist vielleicht einen Versuch wert
 
  • #3
Ich hab mal gehört das alle Spiele und Anwendungen die auf Viesta liefen auch auf dem neuen 7´ener laufen. Jetzt meine Frage: STIMMT DAS :?:
 
  • #4
JAAAA,

es gibt sogar mehr spiele die Unter windows 7 laufen, als auf Vista!!!


Gruß, msfan
 
  • #6
Hallo also ich kann nur sagen das ich überrascht bin das bei mir Star Trek Armada auf Windows 7
ohne Komp. Modus geht (Armada wurde für Win 98/2000 gemacht )

Gruß Rossy
 
  • #7
Ich habe hier eine komplette Liste mit allen Anwendungen (Spiele + Programme) die von Einträgen anderer User lebt :)



Funktioniert
Läuft nicht / Sehr eingeschränkt
Keine Daten verfügbar

Hoffe das hilft euch weiter :p
 
  • #8
/Thread Closed
 
Thema:

Brenner unter Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben