Buch veröffentlichen per print on demand

  • #1
M

Magda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hier ein Linktipp, der zugleich was mit Büchern zu tun hat. Bei kann man sein eigenes Werk veröffentlichen - und zahlt nur für die Exemplare, die tatsächlich bestellt werden. Also print on demand. Insgesamt sehr günstig und gerade für Jungautoren ein tolle Chance, denn es wird ja nicht immer gleich ein Verlag oder eine Literaturagentur auf den Nachwuchs aufmerksam. Und im Selbstverlag ist das Ganze oft risikoreich und kann ganz schön teuer werden.
Ich finde das Modell jedenfalls interessant und hoffe, dass viele gute Bücher ihren Weg nach draussen finden werden.
 
  • #2
Servus!
Ich will mich auch gerne beteiligen :coolsmiley:!
Du kannst auch bei bod und anderen Druckereien Dein Buch veröffentlichen. Wenn Du Ein Lektorat, professionelle Unterstützung und Marketing in Anspruch nehmen willst, dan ist ein Privatverlag die richtige Wahl: ist z.B. so ein Verlag. Am allerbesten ist natürlich ein guter Programmverlag, der die ganze Arbeit für Dich macht und Dich auch noch bezahlt... LG, Arabella
 
Thema:

Buch veröffentlichen per print on demand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben