Cartoon Community

  • #1
K

komika

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Cartoonisten,

ich würde euch gerne die Cartoon Community vorstellen. Künstler können
dort ihre Cartoons, Comics, Karikaturen hochladen und bewerten lassen. Egal ob mit einem
Vektor-Grafik Programm gezeichnet oder per Hand und eingescannt. Alle ist willkommen.

mfg knuppel

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Fun & Entertainment"*[/blue]
 
  • #2
Tolle Idee, werde ich mir mal demnächst genauer anschauen, bin immer sehr interessiert an solchen Plattformen auf denen man sich Cartoons von vielen Künstlern anschauen kann, macht in der Regel immer großen Spaß!
 
  • #3
Die Idee finde ich auch interessant, aber ich glaube die Seite ist nicht mehr das was sie ein mal war. :-?
 
  • #4
n020.gif
 
  • #5
Eine graphic-novel selbst zu erstellen ist ein sehr langwieriger, jahrelanger Prozess.

Kann ich persönlich bestätigen.

Wer in diese Richtung aktiv werden will, der benötigt Zeichentalent, ein Tablet nach Wahl, gute Apps, einen Zeichenstift zum Tablet, und danach sehr viel Übung in digital artwork.

Meine Frau und ich arbeiten schon seit Jahren an einer graphic-novel, sie zeichnet, ich schreibe und mache das Layout.

Wer tatsächlich in dieser Richtung Interesse hat, der kann gerne Fragen stellen.
 
Thema:

Cartoon Community

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben