.cab Dateien

  • #1
P

Peter

Guest
Hallo Zusammen,
habe mal eine Frage. Ich wundere mich immer wieder, daß mein Festplatte zugemüllt wird. Nun habe ich ein Verzeichnis _restore\archiv gefunden, indem ca. 1,9 MB von cab-Dateien ist, und es werden ständig mehr. Meine Frage:
Kann mann diese löschen und wenn ja wie?
Vielen Dank im Voraus,
Peter
 
  • #3
Vielen Dank für die Hinweise,
habe aber eine andere Lösung gefunden. Die cab. Dateien habe ich von Linux aus gelöscht.
Einen schönen Sonntag,
Peter
 
  • #4
aber verstanden hast du das ganze problem der wiederherstellungsfunktion scheinbar nicht ... einfach dateien aus linux heraus löschen ohne zu wissen, welchen sinn sie haben, finde ich schon stark. na ja, es ist ja dein rechner ...

greetz

hugo
 
Thema:

.cab Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben