Canon IP 5200R und neue Patrone

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hi,

da mein Drucker meinte Magenta sei fast leer hab ich ihm eine neue Patrone gegönnt (Original Canon), allerdings meint er nach dem Einsetzen immer noch das sie bald leer ist. Er hat also nicht gemerkt das eine neue drin ist.
Hab ich vergessen zu machen oder woran kann das liegen?
 
  • #2
Hi!
Ich wechsle meine erst wenn sie völlig leer ist. Ich würde sie noch mal rausnehmen und mit der anderen mal eine Düsen-Reinigung machen und dann die neue wieder einsetzen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Die alte hab ich leider nicht mehr, zu schnell entsorgt...
 
  • #4
Dann probiere das mal mit der neuen mußt ja nun nicht eine Intensivreinigung machen.
Greetz Uwe :)
 
  • #5
Aber ein Düsentest hat es nun gebracht, neue Tintenpatrone wird erkannt... Danke
 
Thema:

Canon IP 5200R und neue Patrone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben