CCC - Problem mit Framework unter Vista hier bekannt?

  • #1
A

Andromos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustetten
Hallöle,

also ich hab n Problem: Wollte neulich Win7 endlich installieren, hat wegen einem Kopierfehler nicht funktioniert, also wieder Vista drauf und seitdem kann ich mein Catalyst Controle Center nichtmehr öffnen, er sagt mir irgendwas von wegen Framework benötigt, das ist aber installiert. Ich brauche das CCC um die Auflösung unter der HD3870 auf 1080p stellen zu können. Mehrfach schon wieder neu- und deinstalliert.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ist ja schon ne veraltete Version, scheint aber in letzter Zeit aufzutreten, ein Freund hat die auch und hat dasselbe Problem, im Internet findet sich nur leider nichts und für den Support ist die Serie halt abgelaufen ...

Danke & Grüße
 
  • #2
Ich brauche das CCC um die Auflösung unter der HD3870 auf 1080p stellen zu können.
Mir ist nicht bekannt, daß man zum Umstellen der Auflösung CCC braucht. Das geht über die Anzeigeeinstellungen unter Win7 und XP.
 
  • #3
Naja, es besteht eben das Problem, dass ich schwarze Ränder habe und das Bild wie in nem Tunnel nach hinten gezogen wird, sobald ich via normale Einstellungen auf 1080p stelle, ja mein Bildschirm ist dafür ausgelegt. Im CCC gibts dann ne Option, um das ganze wieder ranzuziehen, momentan habe ich 1600 * xxxx.
 
  • #4
Wofür ist dein Monitor ausgelegt? Für schwarze Tunnel? 1920x1080 stellt meiner nämlich auch dar.
Wie heißt der Monitor?
 
  • #5
Samsung SyncMaster BX irgendwas, ja für 1080p ausgelegt & drum wunderts mich ja dass ich diese Zoomfunktion nutzen muss ... die Graka sollts ja eig packen :(
 
Thema:

CCC - Problem mit Framework unter Vista hier bekannt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben