CD Brenner Info + Test Seite

  • #1
C

ChristophC

Guest
Hallo!

Kennt jemand eine aktuelle und ausführliche Test und Info Seite für CD-R + CD RW Brenner? (Deutsch/Englisch)

Ich habe eine - cdrinfo.com - aber die schwächelt in letzter Zeit.

Danke und Gruss
ChristophC
 
  • #4
Hallo,
mein WMP macht Probleme bei manchen Videos. Diese haben dann keinen Sound mehr, was sie unter WMP 11 dennoch hatten.
Codecs für Win 7 habe ich installiert, auch für die 64-bit aber ohne Ergebnis.
Was kann ich tun?
 
  • #5
Sag mal was das für Videos sind, nein nicht die Namen sondern Format, Codecs und Co.
 
  • #6
MP4 und teilweise auch AVI

Habe schon gegoogelt nach "Windows 7 Codecs" und hab mir dann die Dinger von Shark installiert.. auch die für 64-bit, aber hat nichts gebracht.
 
Thema:

CD Brenner Info + Test Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben