CD's überbrennen

  • #1
R

Reimer_P

Guest
Liebe Leser,
kennt jemand das Problem und kann mir Auskunft geben. Es wird von Nero 6 und auch 7 angezeigt, daß mein Brenner - LG 4040 - das Überbrennen unterstützt. Offensichtlich tut er es aber nicht, denn Nero fordert Rohlinge mit größerer Kapazität an.
Mein Freund kann mit seinem Brennen Dateien(z.B. Filme) mit rd.800 MB auf einen handelsüblichen Rohling ( 702 MB frei ) brennen.
Liegt es am Brenner, am Programm oder dessen Bedienung oder am Rohling ?
Danke für jede Antwort.
Reimer_P.
 
  • #2
Wie brennst Du die CD's?
Du musst im Disc at once Modus brennen, nicht Track at once.

Eddie
 
  • #3
man kann cd rollinge überbrennen, aber nich um 98mb. es gehen 10mb ca.

verwendet dein freund vielleicht 800er rollinge?

zum überbrennen musst du im nero menü (einstellungen) irgendwo einstellen können, bis wieviel überbrenn und dann disc at once als modus einstellen ...
 
  • #4
Geh mal auf Start/Programme/NeroBurningROM - dann im aufspringenden kleineren Fenster auf Abbrechen - dann Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen - dort kann man die Überbrenneinstellungen vornehmen.
Mit Grüssen nach - war es nicht Schülp? :)
 
Thema:

CD's überbrennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben