Centrino oder was ?

  • #1
C

Ch.R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
??????????
Hi an @ll

Mal ne Frage an die Experten. :)

Ein Intel Centrino 1,4 GHz . Kann man den mit einem Normalen 2,8 GHz vergleichen ? ???

Oder Andersrum: Gibt es eine Vergleichstabelle?

Das der Centrino leiser und Sparsamer ist weis ich, aber wie ist ein Centrino mit 1,4 GHz von der Leistung zu beurteilen. ::)

Noch ne Frage: Ich hab noch keinen Centrino mit TV -Out gefunden, weis jemand warum ? :-\

Danke schon mal im Voraus

Gruß Christian

;D
 
  • #2
Ich hab noch keinen Centrino mit TV -Out gefunden, weis jemand warum ?

;D ;D Ich habe auch noch nie eine CPU mit einem TV-Out gesehen ;D ;D ;D ;)! Das is dem Centrino vollkommen egal, obs nen TV-Out gibt, oder nicht, hängt vollkommen von der verbauten, bzw onboard befindlichen Grafikkarte ab, ob die nen Tv-Out hat! :)
 
  • #3
Schmani, ich korrigiere mich mal ;D

Ich meinte ein;

Notebook mit nem Intel Centrino drinne. ;) und dann noch nen TV-Out drann. ;D


Gruß

;D ;D ;D
 
  • #4
Zum Beispiel ACER TravelMate 80x-Serie:
Centrino ab 1,3GHz, mit TV-Out aufm Board....

Btw kenn ich eigentlich kein aktuelles Notebook -und Centrino-Notebooks sind nunmal alle aktuelle- das _keinen_ TV-Out bietet......

Cheers,
Joshua

EDIT
Was die Leistung betrifft:
Rein subjektiv würde ich sagen, die Leistung meines Centrino-Notebook ist in etwa vergleichbar mit der meines Desktops - und der läuft mit nem AMD Athlon XP2400+ (T-Bred) und 512MB RAM, beide WinXP Pro.
 
Thema:

Centrino oder was ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben