Chat

  • #1
L

.::LeNnY::.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Reichenhall
Weiß jemand wo man ein kostenlosen Chat bekommt mit Nick anmeldung und freiwählbaren Chatbild? Danke im Vorraus!
 
  • #3
Da gibts nur ein Problem... Ich kann kein PHP und soweit ich weiß unterstützt mein Server sowas nicht. Freepack B bei freenet.de
 
  • #5
Ach übrigens, was ich vergessen hatte zu sagen, auf den meisten Servern darfst du eh keinen Chat installieren. Wegen Systemressourcen. Aber ein externer Chat wie Conny verlinkt hat ist kein Thema.
 
  • #6
Klasse is da braucht man kein php oder so! :)

das is mein persönlicher favorit was chat's angeht. 8)
 
Thema:

Chat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben