Connection to Server has failed

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite mit Incredimail und habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar Emails abrufen aber nicht schicken kann. Immer diesselbe Fehlermeldung.
Authentifizierung habe ich einmal an- und einmal ausgeschaltet. Alle Varianten durchgespielt. Ohne Erfolg. An was kann das denn noch liegen ??

Frank
 
  • #2
stimmt der eintrag für den smtp server?

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,

ja, ich habe die Einstellungen immer so gehabt und hat funktioniert. Nun bin ich unterwegs und wähle mich natürlich über ein fremdes Telefonnetz ein und es funktioniert nicht mehr. Ich habe aber kein T-Online, denn das bereitet ja vielen Probleme.

Frank
 
  • #5
Ja, steht doch im Betreff
 
  • #6
frank_gayer schrieb:
Ja, steht doch im Betreff

Das ist sicherlich nicht die vollständige Fehlermeldung, oder? Falls doch, wie sieht's denn mit einem anderen Mailclient aus?

Bye,
Freudi
 
  • #7
firewall am laufen? wenn ja, richtig konfiguriert, so daß smtp durch darf? und hier ein forum, speziell für mail ... stöber da mal rum, ist sicherlich hilfreich ...

greetz

hugo
 
Thema:

Connection to Server has failed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben