Counter Strike downloaden

  • #1
L

Lord McHelm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche eine Seite, wo ich Counter Strike runterladen kann. Das Spiel ist offenbar nicht zu kaufen, da es angeblich auf dem Index steht. Wer kann mit Tips geben, wo ich fündig werden kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
  • #3
Moin.

Kauf dir im Laden entweder die Half-Life Vollversion und Downloade dir den Mod von der , oder du kauftst dir die CS Retail Version die auch ohn HL lauffähig ist. Schau mal bei Amazon vorbei, da findest du beide Varianten.

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #4
Hi,
ich hab die engl. Verkaufsversion hat mich 13? gekostet...
GrEeZ Abaddon
 
  • #5
man kann es schon downloaden aber mach das nicht schau halt bei ebay da gibts es billig
 
Thema:

Counter Strike downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben