cpu-kühler

  • #1
H

heidegeist

Guest
hallo zusammen,
ich hab da mal ein problem:
nach mainboardumbau möchte ich mir einen neuen cpukühler zulegen.
mainboard: msi neo2 fisr2 rev1
chipsatz: 865 PE
mich interessiert der Thermaltake Big Typhoon oder der Cooltek Auras 92
nur ich weiss nicht ob die auf das board passen der sockel ist zwar 478 aber da ich einen Aktiven chipsatzkühler habe ist nicht mehr viel platz.
kennt sich da einer aus??

frohe weihnachten zusammen

euer heidegeist
 
  • #2
also normal sollte das auch mit aktiven chipsatzlüfter passen, wenn die Hersteller suaber gearbeitet haben.

Warum willst Du dir aber solche Klötze ins System bauen?



hier findest Du z.b. Cooler der Firma Noctua. Sind ebenfalls so groß und da knan ich sagen dass es mit einem Probleme gab weil der Chipsatz kühler so hoch war.
Von daher um problemen direkt aus dem Weg zu gehen, eher einen etwas dezenteren Kühler kaufen :)
 
  • #3
naja er muss nicht so gross sein ich weiss nur nicht genau was ich mir einbauen soll?
irgendwelche vorschläge?
 
  • #5
danke netter link bin mir nicht absolut sicher was das beste für mein board ist und ob es dan auch passt?
muss woll noch ein bischen suchen
gruss heide
 
Thema:

cpu-kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben