Creatix Modem wird von win 7 nicht erkannt

  • #1
H

hagilein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hellösche,

mein Problem ist das ich ein Internes Creatix CTX602_V1Fax Modem habe und dieses vom Betriebsystem (Win 7 Ultimate) nicht erkannt wird. Habe auch schom mehrere Steckplätze getestet....

Wenn ich das Externe anklemme bekomme ich nach ein paar Sekunden einen Bluescreen.

Mit der Bitte um Lösung und Hilfe ?(
 
  • #2
Und genau das was auf dem Bluescreen steht sollten wir wissen also den Text und den Fehler z.b. 0x0000xy. ( sowas ist sehr wichtig denke werde mal ein How to machen wie man ein Problem richtig postet.)


Gruß Rossy
 
  • #3
Rossy' schrieb:
Und genau das was auf dem Bluescreen steht sollten wir wissen also den Text und den Fehler z.b. 0x0000xy. ( sowas ist sehr wichtig denke werde mal ein How to machen wie man ein Problem richtig postet.)


Gruß Rossy
Was auf dem Bluescreent steht kann ich nicht weiter sagen da unten dann von 5 abwärts gezählt wird, das geht sau schnell. Wenn ich das entziffernkönnte hätte ich es gepostet (von wegen HOW TOWIE MAN POSTET) und dann gegoogelt. :evil:
 
  • #4
Ok machen wir Schritt für Schritt. Starte dein Pc und drücke immer wieder die F8 Taste bis ein Bildschirm kommt wo Abgesicherter Modus usw steht. Dort gehst du dann auf Automatischer Neustart deaktivieren und drückst Enter. Nun sollte dein PC nochmal Starten und wenn dann jetzt der Bluescreen kommt bleibt er auch da :D


Gruß Rossy
 
  • #5
ok danke, werde das heute nach Feierabend mal testen.......
 
Thema:

Creatix Modem wird von win 7 nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben