Cursor jedesmal nach Enter verschwunden

  • #1
A

Arn25

Guest
Hallo zusammen, ich habe ein super neviges Problem seit kurzem: Jedes mal, wenn ich in einem Eingabefeld im Internet (Browser IE 5.0) Enter drücke, verschwindet der Cursor. Ich muß dann jedes mal erst den Cursor wieder mit der Maus in das Eingabefeld holen und kann dann erst wieder weiterschreiben. Das Problem habe ich erst, als ich mir ein neues Update für Windows gezogen habe, ob es aber damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Ach ja, außerdem hatte mein Virenscanner vor kurzem einen Trojaner erkannt und gelöscht. Weiß jemand Rat, wie mein Cursorproblem in den Griff bekomme? Danke für eure Unterstützung im voraus!
 
  • #3
Hat keiner eine Idee?
Oder sollte ich mal im Windows-Wintotal-Forum posten...Ich weiß ohnehin nicht genau, ob ich hier (Internet/Netzwerke) mit meinem Problem richtig bin?!
 
  • #4
Arn25 schrieb:
Oder sollte ich mal im Windows-Wintotal-Forum posten...
würde ich nicht machen, da Doppelposting gelöscht/gesperrt werden.

Ich weiß ohnehin nicht genau, ob ich hier (Internet/Netzwerke) mit meinem Problem richtig bin?!

bist schon richtig im Internet & Co. Forum ;)

pan_fee
 
Thema:

Cursor jedesmal nach Enter verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben