Dame Ware Protokollierung

  • #1
S

Since83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ans Forum,

ich benutze hier in unserem Netzwerk die 4.9er Version von Dame Ware.
Mir wäre es lieb, wenn ich Protokolldateien von allen Dame Ware Admins einheitlich abspeichern könnte.

Bietet Dame Ware die Möglichkeit Protokolldateien über sämtliche Verbindungen die aufgebaut wurden
in eine Log.Datei zu speichern?

Schon einmal jetzt vielen Dank für eure Antworten....
 
  • #2
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das in der v4 möglich war. In der v5 geht das auf jeden Fall.

Registerkarte Additional Settings -> Logging
 
  • #3
Danke für deine Antwort,

in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, das eine Protokollierung in der 4er Version ansich nicht möglich ist. Nur via Mail :(
Dann aber auch nur über SMTP.... Ich gucke dann mal was mit den anderen Versionen ist.....
 
Thema:

Dame Ware Protokollierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben