Dame Ware und ZoneAlarm

  • #1
M

Mickey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was muss man in an einer Softwarefirewall einstellen das man mit Dameware arbeiten kann. Bei geht es um Zone Alarm.

Gruss Mickey
 
  • #2
Lass ZoneAlarm laufen und stell dann einfach ne Verbindung mit Dameware her. ZoneAlarm meldet sich dann und du kannst Dameware freigeben. Genauer gesagt gibt es in der Default Einstellung die Ports 6129 und 6130 frei.
 
  • #3
Zone Alarm meldet sich überhaupt nicht. Bei anderen Programmen schon. Nicht aber bei Dameware. Remote Control ist möglich. Doch sobald ich Dameware UIilities starte kann ich mir das Netzwerk nicht anzeigen lassen....
 
  • #4
Wie hast den PC konfiguriert? Netzwerkeigenschaften usw...

Probiers mal wennst ZA deaktiviert hast. Dann muss es ja gehen, obwohl ZA eigentlich bekannt dafür ist immer wieder Probleme zu machen.
 
  • #5
Aus welchen Gründen auch immer es funktioniert auf einmal....mmmhhh :-\
 
Thema:

Dame Ware und ZoneAlarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben