Dameware 6 und Tivoli Problem

  • #1
W

weia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir haben hier folgendes Problem mit der Dameware Version 6:

Sobald auf einem Client der Endpoint von Tivoli Remote Control installiert ist und man sich über Mini Remote Control auf den Rechner verbunden hat, ist beim nächsten Neustart des Rechners die Tastatur komplett blockiert. Man kann sich also auch nicht mehr anmelden. Einzige Lösung ist sich nochmal aufzuschalten und das Dameware Virtual Keyboard aus den Geräten zu entfernen. Nach einem erneuten Neustart funktioniert es dann wieder, bis zum nächsten aufschalten.

Leider benötigen wir noch einige Zeit auf den Clients beide Remote Möglichkeiten.

Zudem läßt sich der Treiber von Tivoli nicht sauber deinstallieren. D. h. auch nach Deinstalltion bleibt das Problem bestehen.


Mit der 5.5 Version trat dieses Verhalten noch nicht auf.

Gruß

Weia
 
  • #2
Hallo

das Problem ist in den USA bekannt und soll mit der nächsten Version behoben werden.
 
  • #3
Hallo,

super. Danke für die Antwort.
 
  • #4
So, mittlerweile funtkioniert es jetzt.

Getestete Version ist Dameware 6.3 und Tivoli Remote Control 3.8 mit Fixpack 02.

Grüße Weia
 
Thema:

Dameware 6 und Tivoli Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben