Dateien in Ordnern als "Liste" anzeigen lassen

  • #1
F

FreddiePrince

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, Dateien werden in meinen Ordnern als Große Symbole angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass in sämtlichen Ordnern die Dateien als Liste angezeigt werden?

Danke im Voraus für baldige Antwort!
 
  • #2
FreddiePrince schrieb:
Hallo, Dateien werden in meinen Ordnern als Große Symbole angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass in sämtlichen Ordnern die Dateien als Liste angezeigt werden?

Danke im Voraus für baldige Antwort!

in der Menüleiste Ansicht

explorer_ansicht_liste.gif


und dann noch im Windows-Explorer - Ansicht - Ordneroptionen - Ansicht - Button wie aktueller Ordner - Übernehmen - OK.

pan_fee
 
  • #3
Bei Ersterem verändere ich ja nur den jeweiligen Ordner und der Rest bleibt gleich.

Zweiteres geht nicht. Über die Ansicht im Windows-Explorer gibt es keine Ordneroptionen :-(
 
Thema:

Dateien in Ordnern als "Liste" anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben