Dateien löschen

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
also eine kurze frage.

hab neulich mein os gewechselt, von wieder zurück zu 2000!

bei xp hatte ich eingestellt,dass beim löschen von dateien keine nachfrage erscheint. bei win2k hab ich aber bis jetzt keine solche einstellung gefunden.

kann mir da einer weiterhelfen?!
 
  • #2
Da bin ich gleicher Meinung. ;D
 
  • #3
danke!war dann doch einfacher als ichs mir gemacht habe...
 
  • #4
Juten Tag alle miteinander,
Ich hab folgendes Problemchen......

Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 (Professional 64Bit) gekauft.
Läuft auch alles Prima usw. Wollte jetzt Photoshop CS4 installieren, klappte auch alles, außér PS.
Im normalen Modus also 32 Bit da läuft das so langsam (z.B - Langsam in der Ausführung z.B wenn ich mitn Stift n Strich zieh dauert das ne Zeit, bis der erscheint.....)
Und meine 64 Bit Version lässt sich nichtmal richtig starten, heißt : der Blaue Kasten erscheint, lädt & dann zeigt mir Windows n Problem/Fehler & schließt PS.
Hab jezz schon 3-4x alles gelöscht & neu installiert. Immer wieder das gleiche Spiel. Hab auch schon ne neue Testversion davon runtergeladen.
Meine Bekannte hast Win Prof 64Bit & CS4 & da läuft alles Einwandfrei....


Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, bekomm langsam ne Kriese..........

Greetz da DJ-BabyFace
 
  • #6
Ja hab ich gelesen. Das löst ja nicht mein Problem......
Ich habe das Problem, dass PS 64Bit also das programm selbst nicht richtig Startet........ Installieren war kein Problem........
 
  • #7
DJ-BabyFace schrieb:
Ja hab ich gelesen. Das löst ja nicht mein Problem......
Ich habe das Problem, dass PS 64Bit also das programm selbst nicht richtig Startet........ Installieren war kein Problem........

Okay, hier steht noch was über Installationsreihenfolge.
Vlt. hilft das:



Da es bei deiner Bekannten läuft, könnte dort vlt. in anderer Reihenfolge
installiert worden sein?!
 
  • #8
Oh man man man..........
Dann nochma alles platt machen....... :? :? :?
Ich werd verrückt.....

Naja ma ausprobieren,
wenn jemand noch ne lösung weiß, dann her damit!
Ich werde Bericht erstatten, wenn ich es nochma alles installiert habe usw
 
  • #9
Juhu :)

Es hat geklappt.........


Also folgender maßen installieren:
1. windows
2. treiber
3. adobe software
4. übrige software
 
  • #10
na siehste :!:

Ein zufriedener WIN7 User mehr :D

Weiterhin viel Spaß.
 
Thema:

Dateien löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben