Dateien zurückholen?

  • #1
D

DaFlesh

Guest
Hi Leute,

ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Ich hatte ein par SEHR WICHTIGE dateien auf meinem PC, da ein Virus mich allerdings zu einer neuinstallation von Windows zwang, konnte ich diese dateien nicht mehr retten. Meine Frage ist nun, ob es vielleicht ein Tool gibt, wómit ich meine verlorenen Dateien wenigstens teilweise zurückholen kann, oder ob nun alles komplett weg ist.

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

DaFlesh
 
  • #2
Hi

wenn Du neu formatiert hast, hast wohl kaum noch eine Chance.

Wenn Du Deine Oma verbrennst, kannst Du aus der Asche auch keine Neue mehr basteln oder?

Greetz
 
  • #3
Es gibt da -angeblich- Spezialfirmen, die Dateien von einer Festplatte sogar noch nach mehreren Formatierungen wiederherstellen können. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das geht, doch ebenso denke ich, dass es sehr teuer sein wird. Es kommt also darauf an, WIE wertvoll/wichtig diese Dateien waren.
 
  • #4
Hab nen Program gefunden! PC inspector smart recovery 4.5
dieses Programm hat schon circa 14 Bilder von 120 Bildern wiederreproduziert. Immerhin etwas!!
 
  • #5
Na, wenns auch mit einem Programm geht, ist doch alles in Ordnung =)
 
Thema:

Dateien zurückholen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben