Dateinsynchronisation auf dem Laptop

  • #1
E

etermi

Guest
Hallo!

Ich brauche Hilfe:

Wie kann ich eine Dateisynchronisation zwischen Netzwerk und lokalem Laptop einrichten, die auch die entsprechenden Ordner mitnimmt?

Bisher wird mein Verzeichnis Eigene Dateien aus dem Netzwerk zwar synchronisiert, die entsprechenden Dateien befinden sich dann aber ohne die dazugehörigen Ordner im Verzeichnis Offlinedateien auf dem Desktop des Laptops. Absolut unübersichtlich.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gern auch an meine Adresse: [email protected]

Danke sagt Enrico!
 
  • #2
Hi,
wenn dann hier im Forum, dann haben alle was davon! ;)

Das kannst du am einfachsten mit dem Aktenkoffer lösen...
 
  • #3
Ich habe nur leider keinen Aktenkoffer! Was mach ich jetzt?
 
  • #4
natürlich, rechte Maustaste auf dem Desktop, dann Neu und hier hast du den Aktenkoffer.
 
  • #5
hallo,

ich habe windows 7 professional und versuche full spectrum warrior zum starten zu bewegen.

Habe es mir bei 4players gedownloadet und installiert. Verschiedene Kompatibilitätsmodi sowie Ausführung als Administrator haben nicht geholfen. Auf windows xp hatte ich das problem dass das spiel ziemliche lags hatte, dies ist ein bekanntes problem bei fsw. Bei win 7 startet es nicht mal, kein black screen etc. Mir ist aufgefallen dass sich die launcher.exe im taskmanager kurz nach dem start in eine launcher.locked verwandelt, konnte jedoch keine lösung für dieses problem finden.

graka ist eine radeon x1600 series... treiber sind aktuell und directx ist installiert.


vielen dank
kdk
 
  • #6
das hier schon probiert?

Ah ich hab die Lösung gefunden wink.gif

Ist aus dem offiziellen Herstellerforum wink.gif


ZITAT
1. Erstellt eine neue Textdatei (Rechtsklick auf den Desktop, Auswahl "Neu", Auswahl "Textdokument"

2. Bennt die Datei in "Resolution.cfg" um

3. Bearbeitet diese Datei und fügt folgenden Inhalt (eine Zeile) ein:
"800 600 0" <- ohne Anführungszeichen. Abspeichern nicht vergessen!!!

4. Kopiert diese Datei nun in Euer FSW-Verzeichnis (da wo die Launcher.exe ist)

5. Spiel starten und geniesen!
 
  • #7
japp habe ich bereits gemacht...

die auflösung scheint nicht die ursache zu sein, leider.


danke
 
  • #8
okay ich komme der sache näher...




ich habe eine launcher.locked datei im ordner gefunden... 96kb groß. die gelöscht und folgendes problem erhalten:

critical Softwrap Error
can't spawn unlocked child process, error #2. If error persists contact Softwrap support.

critical Softwrap Error
can't write to external process memory - error #6. If..... s.o.



softwrap:
 
  • #9
soll evtl. ein problem mit peer2peer software sein...

hab ich aber nicht drauf... komisch
 
  • #10
Schon die exe aus dem Spiele verzeichniss direkt gestartet?
Risen startet unter Win7 mit der vom Setup erstellten verknüpfung auch nicht, sobald die exe direkt startet startet auch das Spiel. Dann kann man einfach selbst von der exe eine verknüpfng erstellen, die funktioniert dann auch.
 
  • #11
Hattest du das Spiel bei der Installationa auch über "als Administrator ausführung" Installiert?



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Dateinsynchronisation auf dem Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben