Datenrettung NTFS - eilt natürlich :o)

  • #1
A

Andix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo & Hilfe!!

Ich hab grad ein größeres Problem.

Ein ganzes Projekt wurde von einem Netzlaufwerk gelöscht und war zu groß für den Papierkorb. Aufgrund einer Umstellung gibt es auch keine Sicherung.

Gibt es unter W2k so etwas wie das undelete.exe unter DOS (Mitprotokollierun?)- oder vergleichbare gute tools??
Die im Inet zu findenden Progrämmchen waren bis jetzt nicht sehr befriedigend.

P.S.: Das löschen passierte gestern und so weit möglich wurde der Traffic auf der betreffenden Platte gestoppt.

Schon mal viiiielen Dank für jeden Tipp bzw. Antworten!
 
  • #3
Danke!

Ja, ich hab mich an mehreren Stellen erkundigt - der PC Inspector ist wohl i.A. das beste freeware-prog. Die meisten anderen beschränken ja die Dateigröße oder -anzahl oder simulieren gar nur.

Geklappt hat's trotzdem nicht - ich denke trotz allem wurden die Addressierungen bereits überschrieben.

Trotzdem wie gesagt vielen Dank!
 
  • #5
empfehlenswert sind
O&O UnErase
Ontrack EasyRecovery

beides jedoch keine freeware und von daher kostenpflichtig ...
 
Thema:

Datenrettung NTFS - eilt natürlich :o)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben