Datensicherung über FTP-Server!?

  • #1
J

jerry006

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich über meinen FTP-Server Daten sichere, sind doch die Daten auf dem FTP-Server auch weg, wenn ich meine Platte formatiert habe und der FTP-Server auf meine Platte Zugriff hatte, von der ich die Daten gesichert habe?!

Wie sichere ich Daten über einen FTP-Server, ohne dass meine Daten verlorengehen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
  • #2
Was willst du? Du kannst deine Daten irgendwo auf Webspace ablegen, da sind sie relativ sicher. Ansonsten hab ich dein Posting jetzt dreimal gelesen und verstehe leider immer noch nicht ganz, was du machen möchtest.
Klar sind die Daten in deinem eigenen ftp-Server weg, wenn du deine Platte formatiert, dann is ja auch dein ftp-Server weg.
 
  • #3
Ich habe mir bei

dyndns.org

einen FTP angelegt.

Der ist doch nicht weg, wenn ich meine Festplatte formatiere?

Wie habe ich eigentlich Zugriff auf meinen FTP?
 
  • #4
jerry006 schrieb:
Ich habe mir bei dyndns.org einen FTP angelegt.

Falsch, bei DynDNS kannst du keinen FTP anlegen. Dort legst du lediglich einen Host-Namen an, unter dem dein lokaler Rechner erreichbar ist.
Siehe:

jerry006 schrieb:
Der ist doch nicht weg, wenn ich meine Festplatte formatiere?

NEIN, du musst nur deinen Update Client neu konfigurieren.

jerry006 schrieb:
Wie habe ich eigentlich Zugriff auf meinen FTP?

Siehe: )


gruss conny
 
Thema:

Datensicherung über FTP-Server!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben