Datenträgerbereinigung funktioniert nicht

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das BS von Win 98 SE auf w2k gewechselt, alles hat auch reibungslos geklappt bei der Installation. ;D ;D
Jetzt wollte ich kürzlich die Datenträgerbereinigung laufen lassen, die startet auch ganz normal, aber in der dann folgenden Statusanzeige bewegt sich dann überhaupt nichts, obwohl der Rechner hörbar arbeitet.
Ich habe dann versucht, die Temp. Internet Files von Hand zu löschen, aber auch das funzt nicht. :mad:

Kennt jemand das Prob und kann mir Tipps geben ??? ???

Gruss
Bubumann
 
  • #2
Wie lang haste denn gewartet? Wie gross ist denn dein Temp. Internet Files Ordner? Ansonsten halt mit den jv16powertools, hier im Downloadbereich, mal probieren, damit hab ich bis jetzt alles weggekriegt!
Also, viel Glück ;)
 
  • #3
Sieg für Microsoft: Windows7 in Deutschland voller Erfolg
Windows7 ist vor allem in Deutschland ein richtiger Verkaufsschlager. Dies stellte Microsoft Deutschland Chef Herr Achim Berg in einen Interview mit der "Rheinischen Post.

Allein im ersten Monat habe sich Windows7 doppelt so gut verkauft wie Vista.
In Deutschland soll der Run auf Windows7 sogar noch stärker sein: in keinem anderem, Land verkaufe sich Windows7 so gut wie hier.

Ebenso sind die PC-Verkaufszahlen gestiegen: Doppelt so viele Leute schenken zu Weihnachten einen PC im Vergleich zum Vorjahr.
Selbstverständlich freut das Microsoft, da auf mehr als 80% der Rechner Windows7 vorinstalliert ist.
 
  • #4
Dann bekommen wir ja nach Weihnachten noch genug zu tun :mrgreen:
 
  • #5
Ist doch eine Super Nachricht.

Das zeigt auch meiner meinung nach, wie gut Windows 7 geworden ist.

Danke für die Info @ Extrehm



LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Kein wunder. Alle wollen Windows Vista loswerden ;D
 
  • #7
  • #8
Kenn ich auch nicht, kam nicht vor Windows 7, XP?
 
Thema:

Datenträgerbereinigung funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben